• Jobs Job bei GELSENWASSER Energienetze GmbH

Energiesachbearbeiter (m/w) Marktkommunikation Netzbetreiber

GELSENWASSER Energienetze GmbH

Bad Oeynhausen

Bad Oeynhausen

Energiesachbearbeiter (m/w) Marktkommunikation Netzbetreiber GELSENWASSER Energienetze GmbH Bad Oeynhausen Steuern der Wechselprozesse gemäß GeLi Gas, GPKE, WiM, MES; Monitoring des EDIFACT-Datenaustausches; Bearbeiten der mit dem Wechselprozess zusammenhängenden Lieferantenanliegen rund um die Themen Vertrag und Lieferung.

Als überregionaler Betreiber Von Gas- Und Stromverteilernetzen Ist Die Gmbh In Mehreren Bundesländern Präsent Für Unsere Betriebsdirektion Westfalica In Bad Oeynhausen Suchen Wir Einen Energiesachbearbeiter (m/w) Marktkommunikation Netzbetreiber Ihre Aufgaben: Steuern Der Wechselprozesse Gemäß Geli Gas Gpke Wim Mes Monitoring Des Edifact-datenaustausches Bearbeiten Der Mit Dem Wechselprozess Zusammenhängenden Lieferantenanliegen Rund Um Die Themen Vertrag Und Lieferung Unterstützen Bei Der Systematischen Umsetzung Von Gesetzlichen Vorgaben Und Optimierung Von Prozessen Mitwirken Und Umsetzen Von It-projekten Betreuen Von Lieferanten Dieses Profil Zeichnet Sie Aus: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Erfahrung Aus Mehrjähriger Tätigkeit Bei Einem Energieversorger Im Bereich Marktkommunikation Sichere Anwendung Von Sap Is-u Und Ms-office Kenntnisse Der Energiewirtschaftlichen Regelungen (geli Gas Gpke Und Enwg) Führerschein Klasse 3 Bzw B Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwgel­sen­was­serde Auf Un­se­rer Kar­rie­re­sei­te Erhalten Sie Weitere In­for­ma­tio­nen Energiesachbearbeiter (m/w) Marktkommunikation Netzbetreiber Steuern Der Wechselprozesse Gemäß GeLi Gas GPKE WiM MES Monitoring Des EDIFACT-Datenaustausches Bearbeiten Der Mit Dem Wechselprozess Zusammenhängenden Lieferantenanliegen Rund Um Die Themen Vertrag Und Lieferung Bad Oeynhausen

Energiesachbearbeiter (m/w) Marktkommunikation Netzbetreiber
   GELSENWASSER Energienetze GmbH (Bad Oeynhausen)

Netzmonteur (m/w) Strom
   GELSENWASSER Energienetze GmbH (Petershagen)

Junior Produktmanager (m/w/d) für den Bereich Maschinenbau
   HOERBIGER Flow Control GmbH (Altenstadt)

Fachkraft (m/w/d) im Netzservice mit Spezialkenntnissen im Bereich Rohrnetze
   Stadtwerke Osnabrück AG (Osnabrück)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Mettmann)